Erdbeben in Panama und Costa Rica

Ein Erdbeben der Stärke 6,1 hat den Südwesten Panamas im Grenzgebiet zu Costa Rica erschüttert. Laut ersten Meldungen wurden mehrere Gebäude beschädigt. Vorerst gab es keine Berichte über Todesfälle, wie die Behörden mitteilten. Mindestens eine Person sei verletzt worden, hiess es. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht ausgegeben. Das Beben im mittelamerikanischen Land ereignete sich laut Angaben der US-Erdbebenwarte in einer Tiefe von über 37 Kilometern. Aus Costa Rica, wo das Beben in der Mitte des Landes auch zu spüren war, wurden laut ersten Berichten ebenfalls keine Opfer gemeldet.

Quelle:swisstxt
Erdbeben in Panama und Costa Rica
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon