News

Erdbeben in der Schweiz spürbar

Ein Erdbeben ist um 13.47 Uhr in der ganzen Schweiz zu spüren gewesen. Dies heisst es in einer ersten Meldung des Schweizerischen Erdbebendiensts. Das Epizentrum des Bebens sei nordwestlich der deutschen Ortschaft Albstadt gewesen im Bundesland Baden-Württemberg. Die Stärke des Bebens wird mit 4,4 angegeben. In der Meldung des Erdbebendiensts heisst es: In der Nähe des Epizentrums seien kleinere Schäden vereinzelt möglich.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.