Keine Verletzte

Entlebuch: Dachstock eines Einfamilienhauses brannte

Warum der Dachstock gebrannt hat, wird derzeit noch abgeklärt. (Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Samstagmorgen hat in Entlebuch ein Dachstock Feuer gefangen. Da sich das Haus momentan im Umbau befindet, war zum Zeitpunkt des Brandes niemand im Gebäude.

Kurz vor ein Uhr früh erhält die Luzerner Polizei am Samstag eine Brandmeldung. Der Dachstock eines Einfamilienhauses im Gebiet Meiershalde steht in Flammen. Wie die Polizei mitteilt, befand sich besagtes Gebäude auf einer Baustelle.

In diesem Fall entpuppte sich diese Tatsache als Glück: Da das Haus umgebaut wird, war zum Zeitpunkt des Brandes niemand im Gebäude. Verletzt wurde durch das Feuer deshalb niemand. Die Feuerwehr Entlebuch-Hasle habe das Feuer gelöscht.

Die Ursache des Brandes steht derzeit noch aus. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben jedoch die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon