Entlassung nach Hundekot-Attacke

Nach einer Hundekot-Attacke trennt sich die Hannover Staatsoper per sofort von ihrem Ballettdirektor Marco Goecke. Das teilt die Staatsoper mit.

Goecke hatte am Samstagabend im Foyer des Opernhauses eine Journalistin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung attackiert. Er hat laut der Journalistin eine Plastiktüte mit Hundekot aus der Tasche gezogen und ihr diese mit der offenen Seite ins Gesicht gerieben. Er hätte ihr vorgeworfen, dass sie jeweils schlimme und persönliche Kritiken schreibe.

Goecke entschuldigte sich darauf, machte der Journalistin aber gleichzeitig erneut Vorwürfe. Schon am Montag hatte ihn die Theaterleitung suspendiert.

Quelle:swisstxt
Entlassung nach Hundekot-Attacke
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon