Entführer und Räuber in ZH geschnappt

Einer der meistgesuchten Verbrecher Europas ist am Mittwochabend in Zürich festgenommen worden. Die Kantonspolizei Zürich und das Bundesamt für Polizei haben einen 35-jährigen Belgier verhaftet, der international gesucht wurde. Das schreiben die Behörden in einer Mitteilung. Der Belgier wurde unter anderem wegen Entführung, bewaffneten Raubs und Drogenhandels gesucht. Er war seit rund zwei Jahren auf der Flucht. Die Verhaftung in Zürich sei das Ergebnis einer monatelangen und intensiven Fahndung nach dem Flüchtigen, heisst es in der Mitteilung. Die belgischen Behörden wollen die Auslieferung des Verhafteten beantragen.

Quelle:swisstxt
Entführer und Räuber in ZH geschnappt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon