Mann muss ins Spital

Emmenbrücke: Autofahrerin fährt bei Sprengi Fussgänger an

Der Fussgänger wurde beim Unfall erheblich verletzt. (Bild: cbu)

Am Sonntagabend kommt es bei der Sprengi in Emmenbrücke zu einem Unfall. Eine Autofahrerin kollidiert mit einem Fussgänger. Dieser wurde schwer verletzt.

Kurz vor 10 Uhr abends will eine Autofahrerin von der Autobahnausfahrt Emmen-Nord in Richtung Gerliswilstrasse fahren. Gleichzeitig überquert ein Fussgänger beim Sprengiplatz die Strasse auf einem Fussgängerstreifen. Wie die Luzerner Polizei schreibt, ist das Auto mit dem Passanten kollidiert.

Dabei ist er erheblich verletzt worden. Der Rettungsdienst hat ihn ins Spital gebracht. Die Autofahrerin ist hingegen mit einem Schrecken davongekommen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon