News
Autofahrer aufgepasst

Emmen: Lastwagen streift Auto auf der Autobahn A2

Beim Unfall ist glücklicherweise niemand verletzt worden. (Bild: ber)

Auf der Autobahn A2 Höhe Emmenbrücke ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Derzeit müssen Autofahrerinnen mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Auf der Autobahn A2 zwischen der Verzweigung Rotsee und Emmen-Nord ist derzeit der Wurm drin. Wie Polizei-Kommunikationschef Christian Bertschi auf Anfrage sagt, ist ein Unfall kurz vor 10 Uhr dafür verantwortlich. Ein Lastwagen und ein Auto seien ineinander geraten.

Glücklicherweise ist dabei niemand verletzt worden. Doch wegen des Unfalls ist derzeit der rechte Fahrstreifen blockiert.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon