Emma Watson meldet sich zurück

Die britische Schauspielerin Emma
Watson hat sich nach einer längeren Auszeit von den sozialen Medien wieder auf Instagram zurückgemeldet.

Neben mehreren professionellen Fotos postete Watson, die als Hermine in den Harry-Potter-Filmen bekannt wurde, einen nachdenklichen Text zu ihrem 33. Geburtstag am Samstag.

«Ich habe surfen gelernt (schlecht), bin auf Pferden geritten (das ging
besser), habe eine Menge Therapie gemacht (jaaa, Therapie!)», schrieb
Watson. Unter anderem habe sie mehr über Liebe gelernt und auch darüber, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Sie erwähnte zudem, dass sie sich von ihren Grosseltern verabschieden musste.

Quelle:swisstxt
Emma Watson meldet sich zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon