EM: Tom Kaulitz fiebert für Deutschland

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hofft auf einen Sieg Deutschlands bei der anstehenden Europameisterschaft, wie er im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur sagt.

«Ich glaube, wenn wir so eine Euphorie entwickeln in der Mannschaft, im Land, mit allen Menschen zusammen, dass wir da sehr, sehr weit kommen können, gerade weil es die Heim-EM ist», erklärte Kaulitz. «Sehr gute Chancen» habe die Nationalelf, wegen ihres «tollen» Trainers und des «sehr guten» Kaders.

Zum Fussballfan sei er erst geworden, als die Brüder 2010 in die USA gegangen sind, sagte Kaulitz. Als Fan der Nationalmannschaft sei er dann auch zum Fan des FC Bayern München geworden.

Quelle:swisstxt
EM: Tom Kaulitz fiebert für Deutschland
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon