News

Elton Johns «Farewell» von Weltbühne

Vicky Leandros, Fettes Brot, Elton John und Dieter Bohlen, sie alle wollen bald zum letzten Mal auf der grossen Bühne stehen.

Nach mehreren Jahren Corona-Pandemie und Konzert-Pause gibt es 2023 gleich mehrere Abschiedstourneen grosser Stars. Mit «Farewell Yellow Brick Road» tourt der britische Superstar Elton John derzeit durch die Welt.

In seiner Heimat Grossbritannien sagt Elton John Lebewohl auf dem berühmten Glastonbury-Festival im kommenden Juni, wie die Veranstalter im Dezember mitteilten. Auch in Deutschland sind im April und Mai noch einige Auftritte geplant, etwa in Hamburg, Berlin, Köln und München.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon