News

Elon Musk soll Twitter gekauft haben

Gemäss diversen US-Medienberichten soll die Übernahme Twitters durch Elon Musks vollzogen sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit noch nicht. Nach der Übernahme soll Musk sogleich mehrere Führungskräfte des Unternehmens entlassen haben, darunter auch den bisherigen Firmenchef Parag Agrawal. Im April erklärte Elon Musk, Twitter für 44 Milliarden kaufen zu wollen. Nach einem Rückzieher im Juli schaltete Twitter ein Gericht ein. Anfang des Oktobers erfolgte die neuerliche Kehrtwende und Musk erklärte, das Unternehmen doch wie ursprünglich angedacht, übernehmen zu wollen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.