Elias Becker bei Schweizer Agentur

Boris und Barbara Beckers Sohn Elias (19) soll bei der New York Fashion Week im September auf den Laufsteg gehen. Das kündigte seine neue Managerin, die Schweizerin Zineta Blank, an. Sie sagte Becker junior im Gespräch mit der Schweizer Boulevardzeitung «Blick» eine große Modelkarriere voraus. «Wer ihn einmal sieht, vergisst ihn nicht mehr», meinte Blank, Chefin der Modelagentur Visage in Zürich. «Er hat die besten äußerlichen Vorzüge seiner Eltern mitbekommen.» Elias Becker war bereits auf der London Fashion Week als Model im Einsatz. «Ich bin sicher, er wird alle begeistern und noch in diesem Jahr in die Liga der Topmodels aufsteigen», meinte Blank.

Quelle:swisstxt
Elias Becker bei Schweizer Agentur
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon