Elf Tote in Bar in Belem in Brasilien

Unbekannte haben in einer Bar in der brasilianischen Stadt Belem mindestens elf Menschen erschossen. Das teilte das Ministerium für öffentliche Sicherheit des Bundesstaates Pará mit. Das Motiv für die Tat werde noch untersucht, sagte eine Sprecherin der Nachrichtenagentur AFP. Das brasilianische Nachrichtenportal G1 berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, die Polizei habe einen verletzten Mann in Gewahrsam genommen. Sieben Männer, die mit einem Motorrad und drei Autos vorgefahren seien, hätten den Angriff verübt und seien danach geflüchtet.

Quelle:swisstxt
Elf Tote in Bar in Belem in Brasilien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon