Das Vernetzungsfestival «Say Hi» 2016

Eine menschliche Bibliothek im Neubad

Im Neubad Luzern findet am 17. Dezember das Vernetzungsfestival «Say Hi»statt. Dort wird es unter anderem eine «Human Library» geben.

Im Luzerner Neubad gibt es am 17. Dezember die Vernetzungsplattform «Say Hi» Dort könne man sich ungezwungen über Musik und andere Dinge unterhalten und kennenlernen, schreibt das B-Sides Festival, in dessen Rahmen die Vernetzungsplattform auch stattfindet.

Die «Human Library», die menschliche Bibliothek, sind Menschen mit Migrationshintergrund, die in persönlichen Gesprächen ihre erlebnisse erzählen. Diese Bibliothek bildet den ersten Programmpunkt des eintägigen Festivals. Ebenfalls auf dem Programm stehen diverse Bands wie Bleu Roi aus Basel oder Hirnlego aus Luzern. Die Luzerner Band Kapnorth wartet ausserdem noch mit einer Videopremiere auf.

Eine menschliche Bibliothek im Neubad
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon