Vermisstenmeldung aus St. Urban

Ein 30-jähriger Mann wurde vermisst

Am Freitag, 24. November wurde der 30-jährige Lukas F. aus St. Urban vermisst. Nach einer Vermisstmeldung der Luzerner Polizei ist er am Sonntag wieder aufgetaucht.

Update: Nach einem Aufruf der Polizei ist der Vermisste am Sonntag wieder aufgetaucht.

Die Polizei hat auch ein Signalement veröffentlicht: Der Mann ist zirka 175 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er hat kurzes hellbraunes Haar und trägt eine dunkle Winterjacke. Der Vermisste leidet unter Hilflosigkeit und ist verhaltensauffällig.

Personen, die Lukas F. unterwegs gesehen haben oder Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 oder beim nächsten Polizeiposten zu melden.

Ein 30-jähriger Mann wurde vermisst
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon