Eidgenössisches Jodlerfest in Basel

Die Stadt Basel kann doch noch ein eidgenössisches Jodlerfest durchführen. Es wird im Jahr 2026 stattfinden, wie das Basler Präsidialdepartement mitteilt. Basel musste den Grossanlass wegen der Corona-Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 absagen. Eine Durchführung 2026 wird nun möglich, weil der Bernisch-Kantonale Jodlerverband zugunsten von Basel verzichtet. Der genaue Termin für das Jodlerfest in Basel ist noch offen. Zum Anlass werden rund 10’000 Mitwirkende und bis zu 150’000 Besucherinnen und Besucher erwartet.

Quelle:swisstxt
Eidgenössisches Jodlerfest in Basel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon