Bianca Sissing arbeitete bereits am Kasernenplatz

Ehemalige Miss Schweiz übernimmt Yoga-Studio in Luzern

Bianca Sissing lebt heute in Luzern, gibt Yoga-Unterricht und arbeitet als Floristin.

(Bild: rob)

Die ehemalige Miss Schweiz Bianca Sissing Loetscher führt ab März ein Yoga-Studio am Luzerner Kasernenplatz. Die langjährige Yoga-Lehrerin freut sich auf die neue Herausforderung als Studio-Inhaberin.

Im Dezember 2018 wurde bekannt, dass das Yoga-Studio «Living Yoga Luzern» per 01.03.2019 in neue Hände geht. Andrea Coggins, die Gründerin und Inhaberin, konzentriert sich nach fünf Jahren in Luzern wieder auf ihren ersten Standort in Hergiswil, Nidwalden. Dies teilt «Liv lab» am Montag Morgen mit.

Ehemalige Miss Schweiz Bianca Sissing Loetscher, die seit 2014 für «Living Yoga Luzern» als Yoga-Lehrerin tätig ist, übernimmt das Studio am Kasernenplatz. Die ehemalige Miss Schweiz praktiziert seit 2003 Yoga, hat 2013 ihre Yoga-Lehrer-Ausbildung abgeschlossen und 2015 eine 300-Stunden-Weiterbildung in Indien absolviert.

Bianca Sissing Loetscher war gleichermassen überrascht wie erfreut über die Möglichkeit, das Studio zu erwerben. «Ich wusste nicht, dass Andrea Coggins mit dem Verkauf des Luzerner Standorts liebäugelt – ich fühle mich sehr geehrt, dieses mit Herzblut aufgebaute Studio weiterzuführen», kommentiert die 40-Jährige.

Auch unter Sissings Leitung wird hauptsächlich Yoga praktiziert, die Workshop-Agenda wird indes mit Yoga-unabhängigen Veranstaltungen erweitert. Im «Liv lab» – so der neue Studio-Name – unterrichtet auch die baldige Inhaberin weiterhin in gewohntem Umfang.

Nebst dem «Liv lab» arbeitet Bianca Sissing Loetscher derzeit an weiteren Projekten, die im Verlauf des Jahres konkretisiert werden sollen. Mitunter geplant ist die Veröffentlichung eines zweiten Buches. 2014 publizierte Sissing Loetscher ihre Autobiografie «Ich glaubte immer an die Kraft in mir».

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon