Unerwarteter Todesfall

Egolzwiler Gemeinderat Willi Geiser-Hodel ist verstorben

Egolzwil trauert um Gemeinderat Willi Geiser-Hodel und schreibt: «Willi, wir vermissen dich. Wir werden das, was du zum Wachsen gebracht hast, weiterhin mit viel Achtung und Respekt pflegen.» (Bild: Gemeinde Egolzwil)

Seit 2010 war Willi Geiser-Hodel in Egolzwil im fünfköpfigen Gemeinderat. Am 3. November ist der Mitte-Politiker unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben.

«Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten, Freund und Kollegen», schreibt die Gemeinde Egolzwil in der Todesanzeige. Zwölf Jahre war der Mitte-Politiker Schulverwalter. Der Gemeinderat ist unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben.

Seine Arbeit wurde von der Gemeinde geschätzt. So schreibt Egolzwil: «Er hat seine Schule zu dem gemacht, was sie heute ist. Wertschätzung, Fröhlichkeit und Begeisterung hat er mit uns geteilt und uns damit zu einem starken Team verbunden.»

Der Abschiedsgottesdienst ist am Samstag, 12. November 2022, um 10 Uhr. Die Beisetzung findet in engstem Familienkreis in der Katholischen Pfarrkirche Egolzwil-Wauwil statt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon