Eddie Redmayne bedankt sich bei ZFF

Der britische Schauspieler Eddie Redmayne hat am Zurich Film Festival einen Golden Eye Award erhalten, seinen neuen Film «The Good Nurse» vorgestellt und sich bedankt. Vor 15 Jahren war der 40-Jährige schon einmal am ZFF, um einen Film an der Seite von Julianne Moore vorzustellen. «Es war das erste Filmfestival, das ich jemals besucht habe», sagte Redmayne am Sonntagabend in einer Rede. Er bedankte sich für den Ansporn, den er genau da, wo er nun erneut stehe, gespürt habe. Das Zurich Film Festival habe ihn unterstützt, als er selber noch nicht an sein Können geglaubt habe. «Das ZFF wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben.»

Quelle:swisstxt
Eddie Redmayne bedankt sich bei ZFF
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon