Ed Sheeran mit Gastauftritt bei 50 Cent

Der britische Musiker Ed Sheeran hatte in London einen ungewöhnlichen Gastauftritt.

Der 32-Jährige hat auf einem Konzert des US-Rappers 50 Cent gesungen. Dieser habe ihn eingeladen, sein Lied «Shape of You» zu singen, erzählte Sheeran in einem Video, das er auf Instagram veröffentlicht hatte. Auch ein Ausschnitt des Konzerts war darin zu sehen.

Ed Sheeran tauchte unter einer schwarzen Box auf, auf der «There is a monster in this box» stand. Der britische Popsänger und der US-Rapper begrüssten sich dann auf der Bühne mit einem Handschlag. Sie haben schon früher zusammengearbeitet.

Quelle:swisstxt
Ed Sheeran mit Gastauftritt bei 50 Cent
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon