«Wäääk-Faktor» in den Ferien für Komiker

E Guete! Zuger Michael Elsener verschlingt eine Spinne

Michael Elsener zeigt keine Scheu vor fremden Kulturen und «Spazialitäten». (Bild: Screenshot Instagram)

Die Deutschen Komiker gehen für ein solches Erlebnis ins Dschungelcamp. Michael Elsener «opfert» sich freiwillig in seinen Ferien. Der Zuger verspeist in Kambodscha eine riesige Spinne.

Wenn du an deiner Bikini-Figur arbeitest, Michael Elsener kann dir dabei helfen! Wohl so manche Person hat nach den Bildern, die er aus seinen Ferien liefert, keinen Hunger mehr.

In seinen Ferien stürzt sich der Zuger auch auf die lokalen Spezialitäten. Würdest du auch eine Spinne probieren? Elsener auf jeden Fall scheint auch nach dem Zubeissen nicht ganz abgeneigt zu sein.

Ist das alles nur Schokolade?

Ist alles nur ein Spinnen-Fake und Elsener isst gar kein echtes Tier? Diese Frage stellen sich auch die Fans. Der Zuger versichert auf Instagram: «Es ist eine marinierte und frittierte Spinne.»

Na dann... e Guete!

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon