Drei Tote bei Autounfall in Niederuzwil

Bei einem Verkehrsunfall in Niederuzwil/SG sind in der Nacht auf den Karsamstag drei junge Männer ums Leben gekommen. Zwei Frauen wurden verletzt. Laut der Kantonspolizei St. Gallen ist der Unfallhergang unklar. Ein Auto sei von der Strasse abgekommen, mehrere Meter durch die Luft geflogen und schliesslich auf einem Parkplatz auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Nach Angaben der Polizei ist nicht klar, ob sich alle Unfallbeteiligten im Auto befanden. Die drei Toten waren zwischen 19 und 22 Jahre alt. Die verletzten Frauen sind 16- und 20-jährig.

Quelle:swisstxt
Drei Tote bei Autounfall in Niederuzwil
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon