Drei Prostituierte werden ausgeschafft

Die Zuger Polizei hat am Mittwochnachmittag drei Erotik-Etablissements kontrolliert. Drei Frauen hatten keine gültige Arbeitsbewilligung – und wurden des Landes verwiesen.

Am Mittwochnachmittag führte die Zuger Polizei zusammen mit dem Amt für Migration drei Betriebskontrollen in Bordellen an der Baarerstrasse in Zug durch. Ziel der der Aktion sei die Bekämpfung der Schwarzarbeit gewesen, wie die Zuger Polizei am Donnerstag mitteilt.

Drei der Prostituierten hatten keine gültige Arbeitsbewilligung. Das Amt für Wirtschaft und Arbeit belegte die Frauen mit einer Busse und sie wurden durch das Amt für Migration des Landes verwiesen. 

Drei Prostituierte werden ausgeschafft
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon