Drei Koffer mit Outfits und Schuhen

Remo Forrer, der Schweizer Kandidat am diesjährigen Eurovision Song Contest, ist ins englische Liverpool abgereist, wo der Gesangswettbewerb übernächste Woche stattfindet.

Er freue sich, dass es endlich losgehe, sagte er am Flughafen Zürich der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Nervös sei er noch nicht. Wenn er dann sehe, wie gross der Anlass ist, werde sein Puls aber bestimmt steigen. Forrer hatte drei Koffer gepackt mit Bühnenoutfits und vielen Schuhen, wie er verriet.

Das Ziel sei der Finaleinzug und dann eine Platzierung unter den besten Zehn. «Ich bin schon sehr zufrieden, dass ich im ersten Halbfinal stehen darf», so Forrer. Der Rest werde sich zeigen.

Quelle:swisstxt
Drei Koffer mit Outfits und Schuhen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon