News

Draghi mit Coronavirus infiziert

Italiens Ministerpräsident Mario Draghi wurde positiv auf das Coronavirus getestet, er muss deshalb seine geplante Afrika-Reise absagen. Der 74-jährige wollte diese Woche in Angola und Kongo über Gaslieferungen verhandeln.

Italiens Ministerpräsident Mario Draghi wurde positiv auf das Coronavirus getestet, er muss deshalb seine geplante Afrika-Reise absagen. Der 74-jährige wollte diese Woche in Angola und Kongo über Gaslieferungen verhandeln.

Quelle:swisstxt
Draghi mit Coronavirus infiziert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon