Donald Trump will 2024 erneut antreten

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump will 2024 erneut bei den Präsidentschaftswahlen in den USA antreten. Das hat der Republikaner am Dienstagabend in seinem Anwesen in Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida bekannt gegeben. Zuvor hatte Trump seine Bewerbung für eine erneute Kandidatur bei der US-Wahlkommission eingereicht, wie auf deren Webseite zu sehen ist. Der 76-jährige Trump sass bereits von 2017 bis Anfang 2021 für vier Jahre im Weissen Haus in Washington. Die Wahl im November vor zwei Jahren verlor er gegen Joe Biden.

Quelle:swisstxt
Donald Trump will 2024 erneut antreten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon