News

Donald Trump will 2024 erneut antreten

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump will 2024 erneut bei den Präsidentschaftswahlen in den USA antreten. Das hat der Republikaner am Dienstagabend in seinem Anwesen in Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida bekannt gegeben. Zuvor hatte Trump seine Bewerbung für eine erneute Kandidatur bei der US-Wahlkommission eingereicht, wie auf deren Webseite zu sehen ist. Der 76-jährige Trump sass bereits von 2017 bis Anfang 2021 für vier Jahre im Weissen Haus in Washington. Die Wahl im November vor zwei Jahren verlor er gegen Joe Biden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.