DJ Calvin Harris meidet Nachtclubs

Der schottische Star-DJ Calvin Harris legt in den grössten Clubs der Welt auf, allerdings meidet er Discos privat. Er sei nie in einem Club gewesen, bevor er zum ersten Mal als DJ gebucht wurde, sagte der 39-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Ein Nachtclub sei kein Ort, an dem er sich mit Freunden getroffen habe und gesellig war. Stattdessen habe Harris zu Beginn seiner Karriere im Schlafzimmer gesessen und Musik produziert. Seiner Ansicht nach seien die meisten DJs eher introvertiert.

Calvin Harris ist für diverse Hits bekannt, zurzeit steht er zusammen mit der Sängerin Ellie Goulding mit dem Dance-Song «Miracle» in den Charts.

Quelle:swisstxt
DJ Calvin Harris meidet Nachtclubs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon