News

Digitec Galaxus expandiert nach Italien

Die Migros-Tochter Digitec Galaxus ist neu auch in Italien aktiv. Damit ist der Onlinehändler nun in allen Nachbarländern der Schweiz tätig, heisst es in einer Mitteilung.

Vor einer Woche hatte das Unternehmen den Markteintritt in Frankreich bekannt gegeben. Dort wolle man zu den Top-5 der grössten Onlinehhändler aufsteigen. In Deutschland ist Digitec Galaxus bereits seit 2018 tätig, in Österreich seit 2021.

In Italien wolle man «klein und agil» starten, schreibt das Unternehmen. Die Bestellungen aus Italien würden zunächst über den Logistikstandort im deutschen Krefeld ausgeliefert

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon