«Die Promi-Griller» mit Monika Fasnacht

Die ehemalige «Samschtigjass»-Moderatorin Monika Fasnacht kehrt auf den Bildschirm zurück. Allerdings nicht in eine Jass-, sondern in eine Kochsendung. Die 54-Jährige ist zu Gast bei der neuen Kochstaffel «Die Promi-Griller» auf Sat.1 Schweiz. Sie habe die Sendung bisher nur vom Hörensagen gekannt, gesteht Fasnacht im «Sonntagsblick». «Ich habe mir dann einige Folgen nachträglich angeschaut, und mir hat das Format sofort zugesagt, weil es lustig und unterhaltsam ist.» Monika Fasnacht war 25 Jahre lang als Moderatorin beim Schweizer Fernsehen tätig, zunächst bei Sport aktuell und Sportpanorama, dann bei Donnschtig- und Samschtig-Jass.

Quelle:swisstxt
«Die Promi-Griller» mit Monika Fasnacht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon