News
«Old Wild West» ist neu in Ebikon

Die Mall of Switzerland hat jetzt einen Saloon

So sieht's im «Old Wild West» aus.

(Bild: zvg)

Spaghetti-Western für die Mall: Die italienische Beef- und Burgerkette «Old Wild West» macht sich auf 500 Quadratmetern breit. Es ist die erste Filiale in der Deutschschweiz.

Die Italiener hatten schon immer ein Faible für authentisches Westernfeeling, wie sie mit zahlreichen Filmklassikern bewiesen haben – den Spaghetti-Western. Nun bringen sie den wilden Westen nach Ebikon: Die italienische Restaurantkette «Old Wild West» tischt American Food im Western-Ambiente auf. Burger, texanische und mexikanische Küche, aber auch Fisch und Vegitarisches.

Die Kette betreibt bereits 170 Filialen in Europa, darunter zwei im Tessin.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.