News

Deutsche Soldaten in AUT-Lawine

In den Tiroler Bergen sind mehrere deutsche Soldaten von einer Lawine verschüttet worden, wie die lokale Polizei mitteilte. Die Soldaten waren daran, Schneeunterkünfte zu bauen. Alle Verschütteten konnten geborgen werden und drei seien verletzt ins Spital eingeliefert worden.

In den Tiroler Bergen sind mehrere deutsche Soldaten von einer Lawine verschüttet worden, wie die lokale Polizei mitteilte. Die Soldaten waren daran, Schneeunterkünfte zu bauen. Alle Verschütteten konnten geborgen werden und drei seien verletzt ins Spital eingeliefert worden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon