Der Ballon wurde abgeschossen

Die USA haben den mutmasslichen chinesischen Spionageballon, der über das Land hinwegzog, an der Atlantikküste abgeschossen. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Zuvor waren in dem Gebiet aus Sicherheitsgründen mehrere Flughäfen gesperrt worden.          — folgt mehr —

Die USA haben den mutmasslichen chinesischen Spionageballon, der über das Land hinwegzog, an der Atlantikküste abgeschossen. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Zuvor waren in dem Gebiet aus Sicherheitsgründen mehrere Flughäfen gesperrt worden.

         — folgt mehr —

Quelle:swisstxt
Der Ballon wurde abgeschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon