News

Der aktuelle Stand der BR-Kandidaten

Werner Salzmann: Hat offen sein Interesse am frei werdenden Sitz Ueli Maurers bekundet. Albert Rösti: Überlegt sich eine Kandidatur. Esther Friedli: Hält es noch für zu früh, um ja oder nein zu sagen. Nathalie Rickli: Hat abgesagt, sie will sich auf die Regierungsaufgaben im Kanton Zürich fokussieren. Georg Rutz: Hat abgesagt, er strebe kein Exekutivamt an. Toni Brunner: Schliesst ein Polit-Comeback für den Bundesratsposten aus.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.