Depp wird im Verhör scharf rangenommen

Hollywood-Star Johnny Depp (58) hat im Kreuzverhör mit den Anwälten seiner Ex-Frau Amber Heard frühere SMS-Nachrichten vorlesen müssen, in denen er die Schauspielerin auf üble Weise beschimpft hatte. Am dritten Tag im Zeugenstand im Gericht des US-Bezirks Fairfax wurde Depp am Donnerstag mit teils schockierenden Videos, Fotos und Audioaufnahmen konfrontiert, mit denen Heards Anwälte ein Bild von Depp als einen Süchtigen mit heftigen Ausfällen zeichnen wollten. Depp gestand, dass er «einige Küchenschränke», aber nicht Heard angegriffen habe. 2016 hatte die Schauspielerin (36) nach 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

Quelle:swisstxt
Depp wird im Verhör scharf rangenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon