News

Demoverbot in Tansania aufgehoben

Menschen im ostafrikanischen Tansania dürfen wieder uneingeschränkt für politische Versammlungen zusammenkommen. Die Präsidentin des Landes hat ein Demonstrationsverbot aufgehoben, das seit sechs Jahren in Kraft war. Es verunmöglichte politische Versammlungen der Opposition und war 2016 erlassen worden.

Menschen im ostafrikanischen Tansania dürfen wieder uneingeschränkt für politische Versammlungen zusammenkommen. Die Präsidentin des Landes hat ein Demonstrationsverbot aufgehoben, das seit sechs Jahren in Kraft war. Es verunmöglichte politische Versammlungen der Opposition und war 2016 erlassen worden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon