Er geht zum polnischen Klub Brukt-Bet Termalica

David Domgjoni verlässt den FC Luzern per sofort

David Domgjonas wechselt per sofort zu Bruk-Bet Termalica (Bild: zvg)

Der FCL vermeldet einen Abgang. David Nue Domgjonas (bekannt als David Domgjoni) verlässt Luzern per sofort und wechselt nach Polen.

Es ist noch kein Jahr her, als der 24-jährige David Domgjoni seine Koffer gepackt, und nach Luzern gezogen ist. Im Sommer 2021 wechselt er von Menemenspor aus der Türkei in die Zentralschweiz.

In seiner Zeit beim FC Luzern wurde er total neunmal eingesetzt. Anscheinend wollte er seine Einsatzminuten steigern, was wahrscheinlich nicht möglich ist.

Erst kürzlich hat der FCL ja bekannt gegeben, dass Denis Simani und Serkan Izmirlioglu die Innenverteidigung verstärken (zentralplus berichtete).

Laut der Mitteilung des FC Luzern war es daher der Wunsch, einen Wechsel im aktuellen Transferfenster anzustreben. Dies sollte dem kosovarischen Nationalspieler die Chancen geben, auf seine gewünschten Einsatzminuten zu kommen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Mac Tanner
    Mac Tanner, 02.02.2022, 15:38 Uhr

    Bravo Remo Meyer!!!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon