DJ Wogi findet Raum hinter Restaurant Schützenhaus

Das FCL-Stübli feiert ein Comeback

DJ Wogi freut sich über die Wiedergeburt des Stüblis.

(Bild: Facebook DJ Wogi)

Der Abriss des Allmendstadions bedeutete auch das Aus für das FCL-Stübli. Doch nun wird es wiederbelebt. Und zwar in einem separaten Raum beim Restaurant Schützenhaus.

Seit dem Abriss des alten Allmendstadions in Luzern war es ruhig um das ehemalige FCL-Stübli. Nun, nach fast zehn Jahren, verkündet Manfred Wograndl, besser bekannt als DJ Wogi, auf Facebook: «Ich habe es geschafft und wieder eine Location gefunden, dass wir zusammen wie früher nach dem Match Party feiern können. Das ‹Stübli› wird wiedergeboren.»

Zusammen mit dem neuen Wirten des Restaurants Schützenhaus Vittorio Rossi (zentralplus berichtete) habe er einen grossen separaten Raum gefunden mit separatem Eingang hinter dem Restaurant. Dort könne man nach dem Match wie zu Stübli-Zeiten Party machen.

Zum Rückrundenauftakt am Sonntag nach dem Match gegen den FC Sion geht die Premiere des Stübli-Comebacks über die Bühne. Den Soundtrack steuert – natürlich – DJ Wogi persönlich bei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon