Der Abriss des Allmendstadions bedeutete auch das Aus für das FCL-Stübli. Doch nun wird es wiederbelebt. Und zwar in einem separaten Raum beim Restaurant Schützenhaus.
DJ Wogi findet Raum hinter Restaurant Schützenhaus
Das FCL-Stübli feiert ein Comeback
- News
Seit dem Abriss des alten Allmendstadions in Luzern war es ruhig um das ehemalige FCL-Stübli. Nun, nach fast zehn Jahren, verkündet Manfred Wograndl, besser bekannt als DJ Wogi, auf Facebook: «Ich habe es geschafft und wieder eine Location gefunden, dass wir zusammen wie früher nach dem Match Party feiern können. Das ‹Stübli› wird wiedergeboren.»
Zusammen mit dem neuen Wirten des Restaurants Schützenhaus Vittorio Rossi (zentralplus berichtete) habe er einen grossen separaten Raum gefunden mit separatem Eingang hinter dem Restaurant. Dort könne man nach dem Match wie zu Stübli-Zeiten Party machen.
Zum Rückrundenauftakt am Sonntag nach dem Match gegen den FC Sion geht die Premiere des Stübli-Comebacks über die Bühne. Den Soundtrack steuert – natürlich – DJ Wogi persönlich bei.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!