Unfall mit drei Autos

Darum bist du auf der Autobahn A14 im Stau gestanden

Auf der A14 sind drei Autofahrer ineinander geprallt. (Bild: Zuger Polizei)

Viele Zugerinnen standen heute Morgen fast eine Stunde im Stau. Grund dafür war ein Unfall mit drei Beteiligten. Dabei musste eine Person ins Spital gefahren werden.

Frühmorgens hat es auf der Autobahn A14 zwischen Gisikon und der Verzweigung Rütihof gestaut. Ein 42-Jähriger hat dies jedoch zu spät realisiert, wie die Zuger Polizei schreibt. Um einen unmittelbaren Zusammenprall zu verhindern, bremst er stark und weicht auf den Normalstreifen aus. Der 29-jährige Autofahrer hinter ihm kann die Kollision jedoch nicht mehr verhindern und prallt in die beiden Autos vor ihm.

Der 42-Jährige ist dadurch verletzt worden und muss ins Spital gefahren werden. Die beiden anderen involvierten Personen sind unverletzt geblieben. Doch an den Autos ist ein Sachschaden von rund 30'000 Franken entstanden.

Der Unfall hat für Stau im Morgenverkehr gesorgt (zentralplus berichtete).

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon