Daniel Brühl ist aus dem Häuschen

Wenige Stunden vor der Oscar-Nacht wurde der deutsche Oscar-Beitrag «Im Westen nichts Neues» auf dem traditionellen Empfang in der historischen Villa Aurora mit hunderten Gästen gefeiert.

«Ich kann es immer noch nicht packen», sagte Daniel Brühl (44), der den Antikriegsfilm  mitproduzierte und darin einen deutschen Politiker spielt. Kürzlich sieben Bafta-Preise in London und jetzt neun Oscar-Nominationen, darunter auch in der Top-Sparte «Bester Film», beschreibt Brühl als «einfach ungeheuerlich».

Sonntagnacht wird er mit seiner Frau vor Ort sein. Über 40 Nominierte und Gäste vom Team um Regisseur Edward Berger fiebern der Gala entgegen. 

Quelle:swisstxt
Daniel Brühl ist aus dem Häuschen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon