Damian Lynn gewinnt Swiss Music Award

Grosse Ehre für den Luzerner Musiker: Damian Lynn gewinnt den Swiss Music Award.

Der Luzerner Damian Lynn gewinnt den Swiss Music Award in der Kategorie «Best Talent». An der Verleihung der Schweizer Musikpreise «Swiss Music Award» im Zürcher Hallenstadion wurde der Luzerner mit einem entsprechenden Award – einem Stein – ausgezeichnet. Er siegt gegen die Soul-Sängerin Alina Amuri und die Berner Truppe von Troubas Kater. Geehrt wurde er von FCB-Star Breel Embolo.

Wir haben bereits über den Luzerner Musiker berichtet: Lesen Sie, wie wir ihm 50 Fragen gestellt haben.

Damian Lynn gewinnt Swiss Music Award
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon