D: Warnung vor Fussball-Geisterspielen

Die deutsche Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat Bedenken gegen die geplante Durchführung von Geisterspielen in der Fussball-Bundesliga. Auch die leeren Stadien würden «zu einem potenziellen Ziel von Fans, die ihr Team unterstützen wollen. Das wäre verheerend», erklärte GdP-Vize-Chef Jörg Radek der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Es dürfe wegen der Corona-Pandemie «nicht zu grossen Menschenansammlungen vor den Stadiontoren kommen.» Das wäre «unverantwortlich». Er habe mit Blick auf Geisterspiele, die bereits am 9. Mai losgehen könnten, einen «Appell an die Fans: Bleibt zu Hause!»

Quelle:swisstxt
D: Warnung vor Fussball-Geisterspielen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon