D: Ansteckungen bei Erntehelfern

Auf einem Bauernhof in Deutschland haben sich offenbar dutzende Erntehelfer mit dem Corona-Virus angesteckt. Gemäss Angaben der lokalen Behörden gab es bis am Abend 174 bestätigte Fälle auf dem Bauernhof in einer niederbayerischen Gemeinde. Nach ersten bestätigten Corona-Fällen am Freitag, wurden alle 480 Mitarbeitenden getestet.Der gesamte Betrieb, auf dem Gurken angebaut werden, stehe jetzt unter Quarantäne, heisst es weiter. Die Mitarbeitenden, die sich angesteckt hätten, seien von jenen getrennt worden, deren Test negativ war, wurde versichert.

Quelle:swisstxt
D: Ansteckungen bei Erntehelfern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon