Cro beschäftigt sich stark mit Malerei

Seit der Corona-Zeit beschäftigt sich der deutsche Rapper und Sänger Cro mehr mit der Malerei. «Ich habe viele Dinge ausprobiert und erste Kunstwerke öffentlich gemacht», sagte der Künstler im dpa-Interview. «Das ist ein bisschen so ein kleiner Step, den ich gerade ernst nehme und den ich perfekt machen will.» Er habe schon immer gerne gemalt, auch in der Schule. «Ich bin eher so ein visueller Typ», sagte er. «Auch wenn ich etwas erkläre, dann mal› ich es.» Mit einem Bild könne er viel mehr anfangen. «Wenn mir jemand stundenlang irgendwas vorliest, dann höre ich weniger zu, als wenn er mir ein Bild zeigt.»

Quelle:swisstxt
Cro beschäftigt sich stark mit Malerei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon