Corona-Zahlen in Deutschland steigen

In Deutschland nehmen die Neuinfektionen mit dem Coronavirus weiter deutlich zu. Das Robert-Koch-Institut meldet heute gut 237’000 Ansteckungen innerhalb von 24 Stunden. 249 weitere Menschen sind demnach gestorben. Bereits gestern warnte Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor Sorglosigkeit. Die aktuelle Corona-Situation sei objektiv gesehen viel schlechter als die Stimmung im Land, sagte Lauterbach. In Deutschland sollen die Massnahmen am 20. März aufgehoben werden. Lauterbach sprach sich dafür aus, dass in Hotspots auch danach noch Massnahmen verhängt werden können und er betonte erneut, dass es eine allgemeine Impfpflicht brauche.

Quelle:swisstxt
Corona-Zahlen in Deutschland steigen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon