Corona-Fall auch im Zürcher Club Plaza

Nach den Ansteckungen im Zürcher Club Flamingo hat am Mittwoch auch der Club Plaza einen infizierten Gast gemeldet. Die Betreiber des Clubs Plaza schreiben auf Facebook, der infizierte Gast sei am 26. Juni im Club gewesen. Sie hätten eine Anwesenheitsliste an den kantonsärztlichen Dienst weitergeleitet. Über mögliche weitere Ansteckungen ist bisher nichts bekannt. Anders als bei den Besuchern des Clubs Flamingo wurde keine Quarantäne verfügt. Dort hatte ein Gast fünf Personen angesteckt. Inzwischen sind im Kanton Zürich mehr als 600 Menschen in Quarantäne und 92 in Isolation, wie die Zürcher Gesundheitsdirektion auf Twitter schreibt.

Quelle:swisstxt
Corona-Fall auch im Zürcher Club Plaza
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon