Cora Schumacher spricht über Affäre

Bereits in der ersten Folge der RTL-Sendung «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» spricht Cora Schumacher über die angebliche Affäre mit Comedian Oliver Pocher.

Die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher bekräftigt die Gerüchte und spricht gar davon, in Pocher etwas verknallt zu sein. 

Während Schumacher am Dschungelcamp teilnimmt, befindet sich Oliver Pocher gerade auf Tournee mit seinem Live-Programm. Daher wird in den sozialen Medien auch darüber diskutiert, ob hinter der Promi-Affäre womöglich nur ein cleverer PR-Schachzug steckt. Auf alle Fälle kennen sich Pocher und Schumacher schon etliche Jahre.

Quelle:swisstxt
Cora Schumacher spricht über Affäre
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon