Colin Jost am Correspondents Dinner

«Saturday Night Live»-Star Colin Jost darf als Entertainer beim jährlichen Dinner der White House Correspondents’ Association im April führende Persönlichkeiten aus Politik und Medien durch den Kakao ziehen. Das hat die Vereinigung bekannt gegeben.

«Seine intelligente Art von Comedy und seine scharfe Beobachtungsgabe werden die nationalen Nachrichtenmedien und das gesamte politische Spektrum aufmischen», lässt sich Kelly O’Donnell, Präsidentin der Vereinigung, zitieren.

Jost ist Autor und Komiker und schreibt seit 2005 für die Late-Night-Comedy von NBC. Seit 2014 moderiert er dort die Nachrichtenparodie «Weekend Update» gemeinsam mit Co-Moderator Michael Che.

Quelle:swisstxt
Colin Jost am Correspondents Dinner
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon