Christchurch-Anschläge werden verfilmt

Die tödlichen Anschläge auf Moscheen im neuseeländischen Christchurch sollen verfilmt werden. Das Werk werde vom Schicksal einer Flüchtlingsfamilie handeln, die aus Afghanistan nach Christchurch flieht und in die Attacken verwickelt wird, so der ägyptische Filmproduzent Moes Masud gegenüber dem Magazin «Variety». Der Titel des Films soll «Hello Brother» sein. So wurde der Attentäter von seinem ersten Opfer in der Moschee begrüsst, als dieses nicht ahnte, was gleich passieren wird. Ein australischer Rechtsextremist hatte am 15. März zwei Moscheen in Christchurch gestürmt und 51 Menschen erschossen.

Quelle:swisstxt
Christchurch-Anschläge werden verfilmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon