News

Chris Hipkins folgt auf Jacinda Ardern

Chris Hipkins ist in von seiner Labour-Partei als neuer Regierungschef von Neuseeland bestätigt worden. Er soll  am Mittwoch als Nachfolger von Jacinda Ardern, die am Donnerstag überraschend ihren Rücktritt angekündigt hat, vereidigt werden. Der 44-jährige Hipkins war bisher Polizei- und Erziehungsminister.

Chris Hipkins ist in von seiner Labour-Partei als neuer Regierungschef von Neuseeland bestätigt worden. Er soll  am Mittwoch als Nachfolger von Jacinda Ardern, die am Donnerstag überraschend ihren Rücktritt angekündigt hat, vereidigt werden. Der 44-jährige Hipkins war bisher Polizei- und Erziehungsminister.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon