Beifahrerin musste ins Spital

Cham: Zwei Autofahrer knallen auf Kreuzung ineinander

Beim Abbiegen ist es zu einer Kollision gekommen. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Kreuzung zwischen Sinser- und Untermühlestrasse in Cham hat sich ein Unfall ereignet. Beim Linksabbiegen ist ein 52-Jähriger mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert.

Ein 63-jähriger Autofahrer ist von Cham her auf der Sinserstrasse in Richtung Sins unterwegs. Gleichzeitig will ein 52-Jähriger von der Untermühlestrasse nach links in die Sinserstrasse einbiegen. Wie die Zuger Polizei schreibt, ist es dabei zur Kollision zwischen den beiden Autos gekommen.

Dabei ist eine 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt worden. Sie ist zur Kontrolle ins Spital eingeliefert worden. Zudem ist ein Sachschaden von rund 30'000 Franken entstanden. Die genaue Unfallursache sei Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon